Das Propaar-Programm

Liebe geht durch das Konto …

# Liebe geht durch das Konto

Ottmar Krämer
Mittwoch, 24. Oktober 2018

Die Liebe und das liebe Geld!

Partnerschaft ist mit gemeinsamer Lebensbewältigung und Existenzsicherung gleichzusetzen. Da spielt Geld eine große Rolle. Um so wichtiger ist es, gut darüber reden zu können. Wer sich liebt, spricht über Geld und informiert sich auch gerne darüber.
An diesem Abend wird Ottmar Krämer, ein erfahrener unabhängiger Fachmann, eine Präsentation über Geld, Kredite, Zinsen, Zinseszinsen etc. halten. Er wird skizzieren, wie ein Haushaltsplan aussieht und was dieser beinhaltet. Weiters wird er über „Und/Oder Konten für Paare“ der Banken aufklären und Schuldenfallen aufzeigen. All diese wichtigen Informationen, angesammelt in langjähriger intensiver Arbeit, können an diesem Abend mitgenommen werden.
Ottmar Krämers (ifs Bregenz) einschlägiges Know-how und sein großer Wissensschatz rund um das Thema Geld, stehen allen Paaren und Einzelpersonen, nur noch an diesem Abend zur Verfügung. Herr Krämer geht 2019, nach seiner langjährigen Arbeit in der Schuldenberatung, in den wohlverdienten Ruhestand!
Ehrlichere und unabhängigere Informationen bekommen Sie in dieser Form sonst nirgends!

REFERENT: Ottmar Krämer (ifs Bregenz)
PROGRAMMTYP: Präsentation 
WANN: Mittwoch, 24. Oktober 2018
ZEIT: 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
WO: Volkshochschule Hohenems, Maximilianstraße 14, 6845 Hohenems
KOSTEN: € 17,- pro Person, € 30,- pro Paar

# ICH MÖCHTE MICH / UNS ANMELDEN