Das Propaar-Programm

Innere Welten – Äußere Welten

# INNERE WELTEN – ÄUSSERE WELTEN

VORTRAG MIT ADRIAN HAMMERER
Mittwoch, 18. März 2020


Stell dir vor, du bist glücklich und du kannst diese Freude weitergeben. Stell dir vor, du liebst dich selbst in allen Facetten. Stell dir vor, dass all dies schon immer vor deiner Nase war. Alle “Probleme” kannst du selber lösen. Das Leben ist nicht anstrengend und legt Dir keine Steine in den Weg. Das Leben gibt dir immer wieder Chancen, daraus zu lernen und daran zu wachsen.

Es fängt alles bei der Liebe zu sich selbst an und hört auch dort auf.
Liebe dich und du wirst anderen Liebe schenken können.

In diesem Vortrag gehen wir auf die Aspekte des eigenen Selbst ein, aufhören die Dinge bei den anderen zu suchen, und sich selbst zu reflektieren.

Adrian kann man nicht in eine spezifische Schublade stecken. Während er einerseits selbstständiger Eventmanager ist und div. Parties organisiert, fand er den Weg in die Spiritualität und Energetik. Diese Dinge sind zwar konträr zueinander, aber eines haben sie gemeinsam: Die Menschen glücklich zu machen!

Die eigene Welt zu verändern ist möglich, mit Liebe zu sich selbst und zu anderen.

REFERENT: Adrian Hammerer
PROGRAMMTYP: Vortrag mit anschließendem Umtrunk
WANN: Mittwoch, 18. März 2020
ZEIT: 19:30 bis ca. 21:00 Uhr
WO: Volkshochschule Götzis, Am Garnmarkt 12, 1. Stock. Parken in der Tiefgarage bei den grünen oder pinken Säulen, oder mit Öffis natürlich!
KOSTEN: € 19,00 pro Person

# ICH/WIR MÖCHTEN UNS ANMELDEN